Einzeltechnik

Sag Ciao zu Deiner Mascara!

zeit sparen

Mit der Wimpernverlängerung von la belle Nail’s sparst Du täglich Zeit, weil morgens das Schminken und abends das Abschminken entfällt. Gleichzeitig hast Du einen Wimpernaufschlag mit “wowww”-Effekt und einen natürlich attraktiven Look.

ausbildung

Du vertraust auf ein Studio mit intensiv ausgebildeten Stylisten. Über 136 Top Kundenbewertungen auf Google und über 100 auf Facebook bestätigen die konstant hohe Qualität.

mascara look

Für Deinen Mascara Look werden pro Auge mehr als einhundert einzelne künstliche Wimpern an Deine eigenen natürlichen Wimpern geklebt. Dadurch bekommst Du einen natürlich aussehenden Look.

kundenmeinungen

Rated 5 out of 5
21. Februar 2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre sowie Pediküre und meine wunderschönen Nägel!! 🥰

Isabelle

Rated 5 out of 5
11. Februar 2024

Hallo liebe Nadine,
wie immer alles perfekt, bist beste Nageldisignerin in Hallein, meiner Meinung nach in ganz Salzburg! Studio ist perfekt, wohlfühlend, einfach wunderbar!! Freue mich auf den nächsten Besuch. Überleg dir schon mal eine außergewöhnliche Farbe (-:

De Gaby deine treue Kundin

Rated 5 out of 5
1. Februar 2024

Danke für die wunderschönen Nägel nach der babypause😍😍😍

Jacqueline

angebote & preise

Service
69 €
ca. 75 min. | Fremdarbeiten können leider nicht aufgefüllt werden.
mind. 100 Wimpern pro Auge
Gratis Parken auf der Pernerinsel?
Termin buchen
Quick Refresh
48 €
ca. 45 min. Fremdarbeiten können leider nicht aufgefüllt werden.
mind. 60 Wimpern pro Auge
Gratis Parken auf der Pernerinsel?
Termin buchen