Kundenmeinungen

Hier findest Du alle Meinungen und Bewertungen von Kunden zu den Dienstleistungen Nageldesign, Wimpernverlängerung, Maniküre, Pediküre und Gelosophy. Deine eigene Bewertung / Meinung kannst Du ebenfalls hier auf der Seite verfassen.

Bewertung verfassen

Zusammenfassung

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 205 Bewertungen)
5 star99%
4 star1%
3 star0%
2 star0%
1 star0%

Alle Bewertungen

Rated 5 out of 5
21. Februar 2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre sowie Pediküre und meine wunderschönen Nägel!! 🥰

Isabelle
Rated 5 out of 5
11. Februar 2024

Hallo liebe Nadine,
wie immer alles perfekt, bist beste Nageldisignerin in Hallein, meiner Meinung nach in ganz Salzburg! Studio ist perfekt, wohlfühlend, einfach wunderbar!! Freue mich auf den nächsten Besuch. Überleg dir schon mal eine außergewöhnliche Farbe (-:

De Gaby deine treue Kundin
Rated 5 out of 5
1. Februar 2024

Danke für die wunderschönen Nägel nach der babypause😍😍😍

Jacqueline
Rated 5 out of 5
21. Februar 2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre sowie Pediküre und meine wunderschönen Nägel!! 🥰

Isabelle
Rated 5 out of 5
4. Januar 2024

Jedes Mal sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻

Aleksandra
Rated 5 out of 5
3. Januar 2024

Sehr nett, freundlich und macht ihr Arbeit sehr professionell.Mann fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Bin sehr glücklich mit meinen neuen Wimpern. Danke liebe Nadine..

Aldijana
Rated 5 out of 5
20. Dezember 2023

War heute Nägel machen…Wurde am Abend noch eingeschoben😊 Kundenservice 🥳 und super gearbeitet 👍👍Nadine ist die Beste😘

Eva
Rated 5 out of 5
8. November 2023

Das Wimpern Lifting ist phänomenal! Man (Frau) braucht keine Wimpernzange mehr, das Ergebnis ist toll und hält lange.

Sissi
Rated 5 out of 5
22. Oktober 2023

Einfach Top! Preis- Leistung stimmt, Sauberkeit und Hygiene top, sehr freundlich und es wird immer Wert darauf gelegt, dass die Arbeit sehr gut gemacht ist !!!

Arijana T.
Rated 5 out of 5
17. Oktober 2023

Das Highlight in Monat! Herzlichen Dank für deinen tollen Service. Meine Nägel sind suuuuuperschön! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Bettina
Rated 5 out of 5
12. September 2023

Wie immer super Nägel, Fusspflege und Nägel einfach super ,nur zum empfehlen

Ingrid
Rated 5 out of 5
21. August 2023

immer wieder gerne

Sabrina Freitag
Rated 5 out of 5
9. August 2023

Das Wimpern Lifting brachte ein tolles Ergebnis und hält sehr lange, einfach super

Sissi
Rated 5 out of 5
8. August 2023

Nadine sorgt für gleichbleibend hohe Qualität beim Modellieren meiner Nägel. Sie sind wie immer wunderschön anzusehen. Ich bekomme viele Komplimente!

Silvia
Rated 5 out of 5
28. Juli 2023

Acrylnägel wie immer perfekt 🤩 Preis-Leistung passt meiner Meinung.
Von der Terminvereinbarung über den Empfang bis zum bezahlen war alles top.
Wir sehen uns beim nächsten Termin

Irene
Rated 5 out of 5
24. Juli 2023

Hallein, Microblading Augenbrauen. Dieser 3. Termin bei Nadine gibt mir die Sicherheit, das ich hier die beste Arbeitsleistung und angenehmste Studioambiente genießen darf. Liebe Nadine, 💕 lichen Dank für deinen persönlichen Maximaleinsatz und deinen Humor

Lisa
Rated 5 out of 5
24. Juli 2023

Hallein, Wimperverdichtung mit Volumentechnik. Nadine hat mir den Look vom angeschossenen Bambi zu einem bezaubernden Augenaufschlag gerettet. Besonders hat mir die ehrliche Typberatung und die kurzfristige Terminvereinbarung beeindruckt. Liebe Nadine 💕lichen Dank für den fantastischen Look.

Lisa
Rated 5 out of 5
8. Juli 2023

Die kurzen, wie auch die schon fast raus gewachsenen Nägel sind wieder wunderschön geworden.

Janette
Rated 5 out of 5
5. Juli 2023

Super Online zum Buchen und Tamara versteht hier Handwerk perfekt. Freundlichkeit und Arbeitsweise sehr zu empfehlen

Klaus-Peter
Rated 5 out of 5
27. Juni 2023

Bin sehr zufrieden. Danke bis nächstes mal

Elisabeth
Rated 5 out of 5
2. Juni 2023

Liebe Nadine , ich kann dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Tolle Arbeit die du machst . akribisch genau, professionell, mit einem Wort, perfekt.🥰Aga

Agata
Rated 5 out of 5
27. Mai 2023

Mein erster Besuch war sehr gelungen👍Super freundliche, kompetente Mitarbeiterin….freu mich über die tolle Shellack-Nägel Maniküre.
Kann das Studio bestens weiterempfehlen!

Barbara
Rated 5 out of 5
12. April 2023

Sehr zufrieden, komme gerne wieder

Ingrid
Rated 5 out of 5
4. April 2023

Vielen Dank für den tollen Service! Ich bin total happy mit meinen neuen Nägeln! Ich komme gerne wieder!

Bettina
Rated 5 out of 5
28. März 2023

Gestern habe ich neue Shellac-Nägel bekommen von Tamara. Sie sind sehr schön geworden, obwohl mein Daumennagel eingerissen war. Tamara hat einen Aufbau gemacht und alle meine Nägel haben einen wunderschönen Lack erhalten. Danke dafür. Ihr seid einfach super.

Monika
Rated 5 out of 5
22. Februar 2023

Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist einfach super

Ulrike
Rated 5 out of 5
14. Februar 2023

A True professional and a very good experience

Paola
Rated 5 out of 5
11. Februar 2023

Liebe Nadine , ich kann dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen . Tolle Arbeit die du machst .

Gabriela
Rated 5 out of 5
2. Februar 2023

Einfach nur top. Nadine und ihr Team arbeiten so präzise. Meine Nägel, Wimpern und Füsse sind immer top gepflegt. Kann das Studio nur weiterempfehlen.
Ich bin schon seit Jahren eine zufriedene Kundin.

Marion
Rated 5 out of 5
27. Januar 2023

Alles bestens, komme wieder

Ingrid
Rated 5 out of 5
24. Januar 2023

Tamara ist sehr freundlich und arbeitet sehr genau. Bin sehr zufrieden

Andrea
Rated 5 out of 5
17. Januar 2023

Alles perfekt, definitiv empfehlenswert & sehr freundlich 🙂 ich komme gerne wieder! Danke, Nadine! Danke, Tamara!

Svetlana
Rated 5 out of 5
15. Dezember 2022

Super schöne Nägel, sehr freundlich und zuvorkommend danke Tamara 🙂

Sarah
Rated 5 out of 5
22. November 2022

„Ich liebe Füße. Große Füße, kleine Füße, alte Füße, junge Füße“. So empfängt mich Nadine, als ich das erste Mal zu ihr komme, ein bisschen verlegen, weil ich lange nicht bei einer Fußpflege gewesen war. Dann tut sie ihre Arbeit: zart, kräftig, behutsam, akribisch genau, professionell, mit einem Wort, perfekt.

Christa
Rated 5 out of 5
18. November 2022

Die wunderschönen Nägel erfreuen mich täglich. Danke, Nadine!

Silvia
Rated 5 out of 5
8. November 2022

Echt toll – Nadine ist mega professionell, hat wahre Wunder geleistet bei einer Korrektur von Fremdenarbeit an meinen Naegeln 🙂

Felicitas
Rated 5 out of 5
23. September 2022

Schönes,cleanes Studio. Habe mich bei Nadine sehr wohl gefühlt und bin happy mit meinen Nägeln. Die Farbe ist ein Wahnsinn.

Arijana T.
Rated 5 out of 5
21. September 2022

Nadine ist wie immer sehr nett und kompetent. Meine Nägel sind wieder sehr schön. Danke

Monika
Rated 5 out of 5
1. September 2022

Super Wimpern
Zum Klimpern!
Danke Nadine für die “Hochzeits-👁👁” 😘

Sissi
Rated 5 out of 5
25. August 2022

War gestern das erste Mal bei Nadine, hab mich dort sofort wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis meiner Nägel bin ich 100% zufrieden

Beatrix
Rated 5 out of 5
17. August 2022

Sehr gute individuelle kundenorientierte Beratung. Genaue Arbeit und perfekt abgestimmter Farbton. Freundlicher kompetenter Umgang. Bin sehr froh dieses Studio gewählt zu haben. Auf jeden Fall empfehlenswert. Meine Powderbrows sind perfekt.

Stephanie
Rated 5 out of 5
16. August 2022

Sehr kompetent, sehr einfühlsam und ein ausführliches Gespräch, zwecks richtiger Pflege, für meine Wimpern! Hatte , schreckliche Wimpern, von einem anderen Wimpernstudio gemacht! Jetzt bin ich super happy, mit Nadine‘s Unterstützung! Ich komme wieder!

Elke
Rated 5 out of 5
11. August 2022

Ein perfektes Erlebnis👌 ich kann es nur Weiterempfehlen freundliche und angenehme Atmosphäre.

Hilli
Rated 5 out of 5
11. August 2022

Eigentlich müssten da 10 Sterne zum vergeben sein!! Wie immer bin ich wirklich zufrieden mit meinen Nägeln! Immer wieder bekomme ich Komplimente,die ich dir gerne weitergeben will!!

Christiane S.
Rated 5 out of 5
11. August 2022

Ich habe mich absolut wohl gefühlt!! Sehr sehr freundlich!

Edith
Rated 5 out of 5
10. August 2022

Fusspflege bei Antonia heute und wieder
alles bestens. Meine Füße sind relaxt.
Bis zum nächsten Mal.

Brigitte
Rated 5 out of 5
5. August 2022

Die beiden Damen, Nadine und Antonia, haben meine Füße und Hände in einen Glitzerlack strahlen lassen. Sie sind wieder so schön und zart. Ich komme sicher wieder, ihr seid super👌😊👍👍👍👏👏👏

Monika
Rated 5 out of 5
28. Juli 2022

das etwas andere kosmetikstudio punktet durch zwei damen, die mit viel herz ihre arbeit machen und das mit viel humor; toll finde ich auch, dass es eine produktlinie gibt, die zeitgemäß nachhaltig und ohne nano-plastik auskommt; auch wenn sich die creme beim ersten mal etwas glatt anfühlt, meine haut verträgt sie gut und ich fühle mich jetzt auch nicht mehr so aufgepappt wie sonst; trotzdem können mit einer zweiten linie noch gewissen spezialgebiete versorgt werden;
wer rosarot und zuckerldamen nicht braucht ist hier gerade richtig!

waltraud
Rated 5 out of 5
27. Juli 2022

Bin super zufrieden.Tolle Arbeit.danke schön.

Uli
Rated 5 out of 5
27. Juli 2022

Bin heute das erste Mal in Nadines Studio gewesen und bin super zufrieden mit meiner Maniküre! War schon in einigen anderen Studios- doch hier merkt man sofort das super professionell gearbeitet wird! Aufjedenfall zum Weiterempfehlen! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Steffi
Rated 5 out of 5
26. Juli 2022

Ich kann die perfekte Arbeit nur weiterempfehlen.

Hilli
Rated 5 out of 5
23. Juli 2022

Habe ein Wimpernlifting machen lassen. Suuuper gelungen✅Sieht toll aus, sehr natürlich, brauch jetzt keine Wimpernzange mehr und auch keine Tusche👍

Sissi
Rated 5 out of 5
20. Juli 2022

Meine Füße fühlen sich bei Antonia sehr wohl🤣

Dagmar
Rated 5 out of 5
19. Juli 2022

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln. 2 Stunden beste Arbeit und ich habe wieder schöne Fingernägel. Ich kann la belle nails wärmstens empfehlen! Danke,Nadine!!

Christiane S.
Rated 5 out of 5
6. Juli 2022

Habe Fußpflege gehabt, super Atmosphäre, sehr fürsorglich und super Ergebnisse. Danke

SONJA
Rated 5 out of 5
6. Juli 2022

Sehr nett und man wird gut beraten.ergebnis meiner Brauen sensationell.Herzlichen dank

Uli
Rated 5 out of 5
6. Juli 2022

wie immer einfach nur perfekt!!! vielen dank liebe antonia

Gabi
Rated 5 out of 5
29. Juni 2022

Das erste Mal zur Fusspflege bei Antonia, ich bin begeistert und werde sicher wieder kommen. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl.

Brigitte
Rated 5 out of 5
20. Juni 2022

Habe mich total wohl gefühlt bei meinem heutigen Termin und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Irene
Rated 5 out of 5
13. Juni 2022

Alles Bestens!

Isabelle
Rated 5 out of 5
21. Mai 2022

danke Antonia! bin seeeeehr zufrieden mit der Art und Weise deiner Arbeit und mit der Farbe 🙂
freue mich aufs nächste Mal

Doris
Rated 5 out of 5
20. Mai 2022

Jeden Besuch und Euro sind die Nägel von Nadine gemacht wert .
Auch die Fußpflege von Toni ist einwandfrei , man fühlt sich als Kunde tip top betreut und vergisst die Zeit , in der die Beine und Nägel verwöhnt werden .
Die Farbberatung samt Auswahl ist genial , wünsche werden so gut es geht und möglich ist umgesetzt .
Toni ist der Hammer im Bereich der Füße und Nadine bei den Händen .
Vollem Herzens gebe ich dem Studio 10 statt 5 Sternen !!!!!
Komme so gern

Markus
Rated 5 out of 5
20. Mai 2022

War gestern das erste Mal bei Nadine und sehr positiv überrascht. Sie ist sehr fürsorglich und nimmt sich so viel Zeit wie es braucht und man hat nicht das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird, weil die Zeit aus ist. Komme sehr gern wieder!

Doris
Rated 5 out of 5
19. Mai 2022

Danke liebe Nadine für die wunderschönen Nägel.

Eva
Rated 5 out of 5
19. Mai 2022

Beste Pediküre ever, vielen Dank liebe Antonia – ich gehe wie auf Wolken! Freu mich schon auf unseren nächsten Termin!

Gabi
Rated 5 out of 5
30. April 2022

Verschlafen oder gestresst aber top gestylt aussehen? Das team rund um Nadine verwöhnt und versorgt dich vom Kopf bis zum Fuß. Angefangen von der Beratung bis zum Endergebnis schaut Nadine dass man sich als Kunde wohlfühlen und Zufrieden ist. Freundlichkeit und Kundenwünsche werden versucht umzusetzen.
Ich komme gerne und bin jedesmal sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit.
Sehr zu empfehlen und jeden Euro wert !

Markus
Rated 5 out of 5
24. April 2022

Sehr angenehm!
Bei Antonia fühlt man sich gut aufgehoben und sehr wohl.
Meine Füsse sind sehr schön geworden.
Ich komme wieder!

Renate
Rated 5 out of 5
19. April 2022

Super Fusspflege bei Antonia!
Und sehr nett!
Normalerweise bin ich unentspannt bei der Pedicüre.Bei Antonia aber fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Ich komme wieder.
Die Füsse sind sehr schön geworden!
Danke!

Renate
Rated 5 out of 5
1. April 2022

Liebe Nadine, danke für deinen spontanen Termin zum Wimpern aufhübschen. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt bei dir
Tolle Arbeit. Vielen lieben dank

Katharina
Rated 5 out of 5
28. März 2022

Man fühlt sich von Anfang an gut beraten und betreut . Hygiene ist top , und das Ergebnis einzigartig !!! Nur noch dieses Studio wird besucht
2 neue Stammkunden gewonnen

Markus
Rated 5 out of 5
18. Februar 2022

Echt Klasse , Professionell , Freundlich,Sehr Angenehm, schöne Umgebung,
Zentral Gelegen, wirklich Empfehlenswert. Vielen dank für die Perfekte Arbeit.

Dipl.-Ing.Andreas Serhant. Salzburg
Rated 5 out of 5
16. November 2021

Liebe Nadine und Toni,
Ihr seid einfach der HAMMER🤗
Bei Toni lass ich mir die Füsschen hüpsch machen.Sie sind dann sanft wie Babypopo und die Auswahl der Lacke ist rieeeesssig.
Bei Nadine habe ich mir Wimpernlashes machen lassen.Sie waren traumhaft schön.Leider bin ich eine Augenfummlerin und bin deswegen auf Wimpernlifting umgestiegen.Ich hab, auch mit dem Lifting, einen Augenaufschlag wie Dornröschen.Auch habe ich mir die Augenbrauen liften lassen.Sie sind immer perfekt in Form.Meinem Mann gefällt es sehr gut.Es sieht mega natürlich aus und nicht übertrieben.
Ich habe auch die Hautanalyse gemacht und dass ist echt hochinteressant.Ich kann es nur jedem ans Herz legen.Man sieht, was sich die Haut abgespeichert hat.Und was für jede Frau interessant ist, ist ob die ungeliebten Falten tief verankert, oder nur oberflächlich sind.Danach bekommt man eine umfassende Erklärung und gleich Vorschläge für passende Produkte.Diese kann man vor Ort erwerben, es wird dir aber nichts aufgequatscht.Ich habe derzeit 5 Produkte von ihr und meine Haut wird immer besser🥰.
Ich habe danach einen Termin für eine Gesichtsbehandlung +Strom gemacht. Neiiiiiin, der Strom tut nicht weh, wenn dann kitzelt es ein bisschen. Als nächstes werde ich eine Fruchtsäurekur machen.Da ist die kalte Jahreszeit am Besten dafür.Zwecks UV -Strahlen.
Die Nägel lasse ich natürlich auch von Nadine machen.Sie halten bombenfest, sehen natürlich aus und es gibt eine mega Auswahl an Farben.
Ja was soll ich sagen?Am liebsten würde ich da einziehen.Mich wird sie nicht mehr los😍

Nadine S.
Rated 5 out of 5
20. September 2021

Super Service bei der Fußpflege! Sehr nett und freundlich! Werde bestimmt Dauerkunde mit vollster Zufriedenheit! 100% zum Weiterempfehlen! LG. Alois

Alois
Rated 5 out of 5
10. September 2021

Ihr seits einfach die besten freue mich jedesmal wenn ich zu euch komme🥰🥰

Magi
Rated 5 out of 5
19. August 2021

Antonia ist sehr sympathisch und macht eine tolle Arbeit.
Auch die gemeinsame Lackberatung mit Nadine hat mir sehr gut gefallen.

Lydia
Rated 5 out of 5
4. März 2021

Ich kann La Belle Nail’s nur jeden wärmstens weiterempfehlen. Nadine und Toni waren nicht nur super kompetent sondern auch sehr nett und sympathisch. Ich muss wirklich sagen das diese Art der Dienstleistung die beste war die ich bis jetzt erfahren habe.
Nadine machte mir ein Wimpernlifting und mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden, sie pflegt einen sehr hygienischen und kompetenten Umgang mit ihren Kunden und ist stehts auf das Wohlbefinden derer aus.
Bei der lieben Toni durfte ich dann zur Fußpflege und auch hier war ich begeistert. Ich hatte noch nie so schöne Babyfüßchen, hier merkt man die 10-jährige Berufserfahrung☺️???? Sogar für den Lack bekam ich ausgiebige Beratung von beiden ????
Ich muss mich hier wirklich bei beiden nochmal bedanken, es war ein super Service, qualitativ over the Top und was für mich das wichtigste ist sehr sympathisch und emphatisch. ???????? Ich komme wieder!!! ????????

Tamara
Rated 5 out of 5
17. November 2020

Liebe Nadine…5 Sterne für Dich!!! Für dein Service, deine liebe Art und natürlich für die Top Arbeit die du machst. Wimpern und Nägel sauber, präzise und lang haltend. Du bist die Beste!

Sandra
Rated 5 out of 5
9. Juni 2020

Liebe Nadine , vielen Dank für den schönene Nachmittag. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Bin voll begeistert wieder. Nadine hat wieder super Arbeit geleistet und die Beratung war top. Ich komme immer wieder zu ihr. La belle Nails von Nadine ist sehr empfehlenswert.
Lg und ich freue mich auf das nächste Mal – Manuela

Manuela
Rated 5 out of 5
15. Mai 2020

Liebe Nadine, vielen Dank für den wirklich angenehmen Nachmittag. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt.
Ich bin überaus zufrieden mit meinen wunderschönen Nägeln. Du hast super Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Miriam
Rated 5 out of 5
20. Februar 2020

Einfach der Hammer! Top auf ihrem Gebiet, für mich kommt nur mehr Nadine in Frage. Könnte mir niemand besseren vorstellen!

Evelyn
Rated 5 out of 5
14. Februar 2020

Wie immer Super????????

Christina
Rated 5 out of 5
4. Februar 2020

Liebe Nadine, auch von mir bekommst du
5 Sterne für die solide Arbeit. Die Wimpern halten wirklich gut und ich bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank.

Tine
Rated 5 out of 5
1. Februar 2020

Liebe Nadine!
Ich gebe Dir 5 Sterne!
Bin super zufrieden mit Deiner Arbeit!
Freue mich schon auf das nächste mal!!

Birgit
Rated 5 out of 5
28. Januar 2020

Tolle Aufklärung und Beratung. Nadine ist super kompetent und professionell. Hier ist man in den richtigen Händen und merkt das sie auf Ihre Kunden schaut. Habe Wimpern Extensions machen lassen und bin super zufrieden über die Aufklärung, Beratung und Behandlung bzw das Ergebnis. Kann sie nur weiterempfehlen!!

Vanessa
Rated 5 out of 5
17. Januar 2020

Bin sehr zufrieden mit der Beratung, nette und freundlicher Kundenservice, super Fachwissen. Nadine ist wirklich sehr zu empfehlen wenn man ein tolles Ergebnis erwartet. Immer wieder gerne ????????????

Andrea
Rated 5 out of 5
21. November 2019

Bin sehr zufrieden mit den Nägel wirklich eine sehr saubere und genaue Arbeit!! Und sehr nette Beratung!

Sabrina
Rated 5 out of 5
12. November 2019

Qualität, Dienstleistung, Sauberkeit, Freundlichkeit und Endergebnis bei meinen Nägeln immer top. Bin total zufrieden und kann Nadine nur bestens weiter empfehlen. Komme immer wieder gerne ins Studio. Bis zum nächsten Mal. ????????????

Sieglinde
Rated 5 out of 5
30. Oktober 2019

Nadine arbeitet sehr professionell und exakt, begeistert mich bei jedem Termin aufs Neue. Freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin!!!

Antonia
Rated 5 out of 5
5. August 2019

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nadine äußert ihre Expertenmeinung was bei den Nägeln passt und ob der Kundenwunsch somit auch bei den Nägeln durchführbar ist. Nadine arbeitet äußerst präzise und hygienisch. Durch ihr freundliches Wesen ist es nicht schwierig mit Nadine in ein Gespräch zu kommen. Freue mich auf meinen nächsten Termin :-).

Susanne
Rated 5 out of 5
2. August 2019

Bin wiedermal perfekt und super verwöhnt worden. Sehr hochwertigA

ANGELIKA
Rated 5 out of 5
5. Juli 2019

Ich bin sehr zufrieden und begeistert von der genauen und hochwertigen Arbeit. Man wird mit Qualität belohnt. FREU mich schon auf den nächsten Termin.

ANGELIKA K.
Rated 5 out of 5
3. Juni 2019

Nach mehrmaligen Besuchen bin ich noch immer begeistert von Nadines perfekter Arbeit und meinen schönen Nägeln. Absolut empfehlenswert!

Silvia
Rated 5 out of 5
3. Juni 2019

War sehr zufrieden. Ambiente sauber Nadine arbeitet sehr konzentriert und ruhig Komme sicher wieder.

Natalia
Rated 5 out of 5
27. Mai 2019

Perfekt

Silvia
Rated 5 out of 5
20. Mai 2019

Sehr schönes Studio,sauber und ordentlich. Nadine ist eine sehr freundliche sympathische Frau und sie macht ihre Arbeit super mit qualitativ hochwertigen Produkten. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen!!!!

Karina
Rated 5 out of 5
16. April 2019

Liebe Nadine Ich bin sehr begeistert von meinen Nägeln! Nadine arbeitet sehr präzise und mit einem geschulten Auge! Man kann Nadine zu 100% weiterempfehlen. Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten TERMIN! BIS DAHIN viel Erfolg, ganz liebe Grüße Antonia S

Antonia.S.
Rated 5 out of 5
16. April 2019

Dein Studio zeigt, dass man top gearbeitete Qualität nich nur in der “Großen Stadt” findet! Ich liebe meine Wimpern, Danke!

Sophie
Rated 5 out of 5
18. März 2019

“Ich bin sehr froh, dass ich Nadine als Nageldesignerin gefunden habe! Endlich habe ich wieder schöne Fingernägel! Nadine arbeitet sehr professionell , sehr genau, und ist sehr bedacht auf Sauberkeit und Ordnung. Ihre Materialien, sprich , Nagellacke usw. sind aus guter Qualität! Preis Leistung paßt sehr gut bei Ihr! Ich kann nur sagen, mach weiter so liebe Nadine

Renate
Rated 5 out of 5
14. März 2019

Ich freue mich sehr über meine wunderschönen Nägel. Nadine arbeitet sorgfältig und professionell und meine “Problemnägel” sind Vergangenheit. Ich kann Nadine nur weiter empfehlen. Danke!

Silvia
Rated 5 out of 5
21. Februar 2019

Bin mit der Wimpernverdichtung sehr zufrieden. Obwohl mir das lange liegen richtig schwer fällt, behält Nadine Geduld und redet sogar gut zu. Ich kann sie nur für das ordentliche Arbeiten weiterempfehlen und Ihr unternehmerische Selbständigkeit unterstützen.

Michelle
Rated 5 out of 5
20. Februar 2019

War nun schon das 3. mal Wimpern auffüllen. Sind immer top und präzise gemacht. Terminvereinbarung auch super unkompliziert was mir besonders wichtig ist. Danke Nadine!

Jenet
Rated 5 out of 5
16. Januar 2019

Die liebe Nadine zaubert Traumwimpern, arbeitet sehr genau und geht auf die eigenen Wünsche ein! Nur zu empfehlen 🙂

Sophie
Rated 5 out of 5
3. Januar 2019

Ich habe wunderschöne sorgfältig gearbeitete Nägel. Danke, Nadine

Silvia
Rated 5 out of 5
3. Januar 2019

Ich habe wunderschöne sorgfältig gearbeitete Nägel. Danke, Nadine

Silvia
Rated 5 out of 5
4. Dezember 2018

Vielen Dank für die wunderschönen Wimpern!! 🙂 Ich freue mich schon sehr, auf den nächsten Besuch bei dir! La belle Lashes – sind weiter zu empfehlen! 🙂

Verena
Rated 5 out of 5
29. August 2018

Liebe Nadine, vielen Dank für die wunderschönen Wimpern. Die Qualität deiner Dienstleistung ist herausragend. Der Look ist so natürlich geworden, wie ich es mir erhofft hatte.

Claudia
Rated 5 out of 5
14. August 2018

Als Mann sollte mir natürlich bewusst sein, woraus ein Fingernagel besteht! Danke für den Exkurs, jetzt weiß ich, dass Keratin keine Möhre ist :)! Top, meine Nägel sehen gut aus und beim nächsten Mal versuche ich den matten Lack, der sieht am Auto ja auch super aus!!!

Raphael
Rated 5 out of 5
25. Juli 2018

Hallo liebe nadine ! Ich bin super zufrieden, so eine tolle arbeit wie du geleistet hast , ich hatte noch nie so schöne wie wimpern wie jetzt von dir ? Du bist auch eine so nette liebe frau wahnsinn! Vielen dank nochmal ! Lg daniela

Daniela
Rated 5 out of 5
24. Juli 2018

Danke Nadine du bist super nett und deine Arbeit perfekt einfach nur Top -traumhaftes Ergebnis unbedingt weiterzuempfehlen.

Doris
Rated 5 out of 5
13. Juli 2018

Hallo Nadine! Du leistest wirklich hervorragende Arbeit und bist eine unglaublich symphatische Frau! Ich konnte nie wirklich , bzw. war nie wirklich zufrieden mit meinen Nägeln bzw. den Wimpern. Die Nägel hast du vorallem gutaussehend und wirklich bombenfest haltend hingebracht und wunderschön sehen Sie auch noch aus! Ich find das so super, von dir bekommt man nicht nur diese Sachen gemacht, sondern davor eine richtige Beratung und du machst auch nur das, was wirklich zu einem passen würde und das finde ich einfach wirklich super. Vorallem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch total! Danke für die wundervollen Wimpern, die schönen Nägel und die dabei tolle Arbeit! Kannst deine Arbeit selber sehr zu schätzen wissen ! Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂 LG Lisa 😀

Lisa Zollinger
Rated 5 out of 5
14. Juni 2018

Habe absichtlich ein paar Tage gewartet – und meine Meinung ändert sich nicht – alles perfekt! Du hast meine Nägel super rekonstruiert – der Sommer kann kommen und mit ihm schöne Zehennägel in offenen Schuhen. Danke

Karin
Rated 5 out of 5
21. Februar 2018

Bekam sofort einen Termin zur Erneuerung meiner zwei Nägel und noch dazu auf Garantie. Ich finde dieses Service von Nadine einfach super. ⭐⭐⭐⭐⭐

Marianne
Rated 5 out of 5
17. Dezember 2017

Super schöne Nägel Termin bekommt man auch sehr schnell Hygiene Topp Und die Inhaberin eine super nett Frau Also kann man nur empfehlen 🙂

Steffi
Rated 5 out of 5
8. Dezember 2017

Bin total begeistert und überzeugt von Morgan Taylor Lacken. Sehr freundlich, zuvorkommend und der Versand in die Schweiz super schnell. Man kann alle Morgan Taylor Lacke bestellen. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung. Habe schnon neue Sorten im Visier. Also la belle Nails – sehr zu Empfehlen 🙂

Judith
Rated 5 out of 5
7. November 2017

Super nett und freundlich und man wird super toll beraten.

Sonja
Rated 5 out of 5
28. Oktober 2017

Probably the best nail refill I have had done in over 20 years. Excellent work thanks Nadine! Just sorry I have to go back to Australia in February and will miss your work!

Sandra
Rated 5 out of 5
6. Oktober 2017

Bin sehr zufrieden, meine Nägel sind super geworden, Karin

Karin
Rated 4 out of 5
3. Oktober 2017

Wimpern sehen super aus.

Ula
Rated 5 out of 5
20. September 2017

Nadine ist eine tolle Trainerin. Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit bei Ihr die Einzeltechnik zur Wimpernverlängerung zu erlernen. Ich kann jedem diese Schulung empfehlen, der dieses Handwerk erlernen möchte. Ich hatte unter anderem auch das Vergnügen, von Ihr Wimpern geklebt zubekommen, und ich kann nur eins sagen,: “Mädels, wenn ich tolle Wimpern haben wollt, ist die beste Adresse in Hallein -> la belle Nails”. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Schulung mit dir

Sandra
Rated 5 out of 5
16. August 2017

War heute zur Maniküre und Pediküre im la belle Nail’s und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Sandra
Rated 5 out of 5
10. Juni 2017

Sehr schönes Studio und total liebe Beratung! Meine Nägel sehen super aus – jederzeit gerne wieder! LG Debora

Debora
Rated 5 out of 5
1. Mai 2017

Ich habe das Fußpeeling (Peeling Zitrone ) ausprobiert. Es ist der Wahnsinn!! Die ganze Hornhaut ist weg ohne große Anstrengung.Einfach super kann ich nur empfehlen.

Sophie
Rated 5 out of 5
21. Februar 2017

Total schönes Studio 🙂 perfekte Wimpern : einfach Top!!! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 🙂

Angelika
Rated 5 out of 5
24. Januar 2017

Ich habe mir meine Nägel und die Wimpern machen lassen! Und ich kann nur sagem top!! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, nadine ist super lieb und macht eine super Beratung! Ihre arbeiten sind einfach klasse! Einfach toll ich kann es nur jedem Empfehlen!!

Sarah