Shellac – Maniküre

Die beste Wahl für mindestens drei Wochen Top gepflegte Nägel, mit hoher Belastbarkeit, Kratzfestigkeit und Stabilität. Hält signifikant länger als Nagellack, stabilisiert und revitalisiert den Naturnagel. Shellac ist die ideale Alternative zu klassischen Modellagen.

Alternative zur Modellage

Shellac

Shellac hat sich als Überbegriff für alle mittels Licht gehärteten Lacke etabliert. Er hält signifikant besser als Nagellack, ist in nahezu allen erdenklichen Farben erhältlich und lässt sich leicht wieder ablösen. Eben die clevere Alternative zur klassischen Modellage.

gelosophy

Schön lackierte Nägel für Wochen, ohne den Einsatz von Acryl-oder Gel. Gellacke von Gelosophy sind seit über 20 Jahren der Geheimtipp in der Branche. Ein zuverlässiger Begleiter für alle anfallenden Aufgaben des Alltags

ausbildung

Du vertraust auf ein Studio mit intensiv ausgebildeten Stylisten. Über 190 Top Kundenbewertungen auf Google und 118 auf Facebook bestätigen die konstant hohe Qualität.

Angebote und Preise

kundenmeinungen

Rated 5 out of 5
21. Februar 2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre sowie Pediküre und meine wunderschönen Nägel!! 🥰

Isabelle
Rated 5 out of 5
11. Februar 2024

Hallo liebe Nadine,
wie immer alles perfekt, bist beste Nageldisignerin in Hallein, meiner Meinung nach in ganz Salzburg! Studio ist perfekt, wohlfühlend, einfach wunderbar!! Freue mich auf den nächsten Besuch. Überleg dir schon mal eine außergewöhnliche Farbe (-:

De Gaby deine treue Kundin
Rated 5 out of 5
1. Februar 2024

Danke für die wunderschönen Nägel nach der babypause😍😍😍

Jacqueline

hidden champion

In Europa größtenteils unbekannt und nur von wenigen Studios genutzt, ist der Gellack von Astonishing der geheime Sieger unter allen Gellacken. Bei la belle Nail’s seit 2016 im täglichen Einsatz, hat Gelosophy auf mehreren tausend Nägeln bewiesen, dass er alle Ansprüche an einen professionellen Gellack erfüllt. Kundinnen haben damit Gartenarbeit, Umzüge und Renovierungen durchgeführt.

Darüber hinaus, kannst Du einen Nagellack im passenden Farbton von Morgan Taylor erwerben und damit den natürlich entstehenden Rauswuchs kaschieren. So sehen Deine Nägel auch in der Übergangszeit stets einwandfrei gepflegt aus. 

Logo Gelosophy