Modellagen

Acryl kunstvoll verarbeitet.
Haltbar & Stabil.

design

Von dezent edel bis auffallend extravagant, mit Acrylnägeln von la belle Nail’s setzt Du Deine Nägel perfekt in Szene. Du vertraust auf ein Studio mit intensiver Ausbildung, das Deine Designwünsche mit fachkundiger Hand realisiert.

haltbarkeit

Deine Acrylnägel von la belle Nail’s begleiten Dich täglich über Wochen im Alltag, sind stabil und lange haltbar. Über 190 Top Kundenbewertungen auf Google und über 100 auf Facebook bestätigen die konstant hohe Qualität. 

garantie

Darüber hinaus bist Du zusätzlich mit 5 Tagen Garantie auf alle Modellagen abgesichert. Die Garantie gilt sowohl für Neusets, als auch für Refills.

Zähle auf eine kompetente Beratung und vertraue auf langjährige Erfahrung im Nageldesign. Die optimale Produktwahl für Deine Nägel steht im Vordergrund, sowie die Wahl der bestmöglichen Nagelform passend zu Deinem Handtyp.

angebote & preise

Für lange, aufwändige Nägel nutze bitte das Kontaktformular oder vereinbare Deinen Termin telefonisch.

Refill
72 €
ca. 60 min.
kein Refill von Fremdarbeit
Auffüllen der Modellage?
Refresh des Designs
5 Tage Garantie?
Gratis Parken auf der Pernerinsel?
Termin buchen
Reparatur pro Nagel
ab 5 €
(außerhalb des Termins)
Dauer nach Aufwand
Bitte nutze das Kontaktformular für eine Terminvereinbarung
Gratis Parken auf der Pernerinsel?
Kontakt

Kundenmeinungen

Rated 5 out of 5
21. Februar 2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre sowie Pediküre und meine wunderschönen Nägel!! 🥰

Isabelle

Rated 5 out of 5
11. Februar 2024

Hallo liebe Nadine,
wie immer alles perfekt, bist beste Nageldisignerin in Hallein, meiner Meinung nach in ganz Salzburg! Studio ist perfekt, wohlfühlend, einfach wunderbar!! Freue mich auf den nächsten Besuch. Überleg dir schon mal eine außergewöhnliche Farbe (-:

De Gaby deine treue Kundin

Rated 5 out of 5
1. Februar 2024

Danke für die wunderschönen Nägel nach der babypause😍😍😍

Jacqueline