Wimpernlifting Hallein

Verleiht Deinen Wimpern einen bezaubernden Augenaufschlag mit Mascara Effekt über mehrere Wochen. Hoher Tragekomfort und gleichzeitig sehr pflegeleicht, sodass Dir mehr Zeit zum (Aus)schlafen bleibt.

Deine Wimpern wirken optisch geschwungener, dichter und voller. Das anschließende, optionale Färben macht das Ergebnis perfekt. Absolut unschädlich, für jeden Typ geeignet und mit einer Haltbarkeit von sechs bis acht Wochen. Für Kontaktlinsen und Brillenträger geeignet.

Vorher – Nachher Effekt

Bewege den Slider auf den Bildern, um den Vorher Nachher Effekt zu sehen.

Wimpernlifting vorherWimpernlifting nachher

Kundenmeinungen

Die neusten Bewertungen von Kunden.

★★★★★
5 5 1
Vielen Dank für die wunderschönen Wimpern!! 🙂 Ich freue mich schon sehr, auf den nächsten Besuch bei dir! La belle Lashes - sind weiter zu empfehlen! 🙂

★★★★★
5 5 1
Liebe Nadine, vielen Dank für die wunderschönen Wimpern. Die Qualität deiner Dienstleistung ist herausragend. Der Look ist so natürlich geworden, wie ich es mir erhofft hatte.

★★★★★
5 5 1
Als Mann sollte mir natürlich bewusst sein, woraus ein Fingernagel besteht! Danke für den Exkurs, jetzt weiß ich, dass Keratin keine Möhre ist :)! Top, meine Nägel sehen gut aus und beim nächsten Mal versuche ich den matten Lack, der sieht am Auto ja auch super aus!!!
mehr meinungen lesen

Fragen und Antworten

Ab welchem Alter kann ich mir ein Wimpernlifting machen lassen?

Ein Wimpernlifting ist ab 16 Jahren möglich. Es ist lediglich eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten notwendig. Diese kannst Du hier direkt herunterladen.

Einverständniserklärung
Wie lange hält ein Wimpernlifting?

Je nach Struktur Deiner Wimpern zwischen sechs und acht Wochen.

Innerhalb einer Schwangerschaft möglich?

Grundsätzlich ist ein Wimpernlifting nicht schädlich. Dennoch ist es ratsam, dass Du Deinen Arzt vorher konsultierst.

Welche Länge müsssen meine Naturwimpern haben, damit ich ein Lifting machen lassen kann?

Ein Wimpernlifting ist nahezu bei jeder Länge möglich. Der Schwung wird an die Länge und Haarstruktur angepasst.

Kann ich mich auch mit einem Wimpernlifting schminken?

Ja, Du kannst Dich wie gewohnt schminken. Auch Mascara kannst Du auf Deine gelifteten Wimpern auftragen.

Angebote & Preise

Wimpernlifting
54,- €
ca. 45 min.
Erstberatung
Wimpernlifting mit hochwertigen Produkten
Pflegehinweise
Gratis Parken in der Tiefgarage?
Termin buchen