Maniküre

Klassisch. Zeitlos.

maniküre

Gepflegte Hände mit dem Klassiker der Hand- und Nagelpflege von la belle Nail’s. Deine Haut wird weich und duftend mit den persönlich ausgesuchten Kosmetika international führender Hersteller. Darüber hinaus hast Du freie Auswahl aus der umfangreichen Farbkollektion an Nagellacken.

flexibel

Mit einer Maniküre hast Du stets gepflegt aussehende Nägel und Hände. Darüber hinaus bist Du flexibel, weil Nagellack problemlos entfernt werden kann.
So kannst Du die Farbe Deiner Nägel nach Lust und Laune selbst ändern.

ausbildung

Du vertraust auf ein Studio mit intensiv ausgebildeten Stylisten. Über 125 Top Kundenbewertungen auf Google und über 115 auf Facebook bestätigen die konstant hohe Qualität.

Morgan Taylor Logo

Morgan taylor

Aufregende Farben und immer neue Kollektionen lassen Dein Herz höher schlagen. Morgan Taylor steht für Qualität, hohe Deckkraft und einfache Verwendung. In den USA ist Morgan Taylor regelmäßig auf der New York Fashion Week vertreten.

kundenmeinungen

Rated 5 out of 5
21. Februar 2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre sowie Pediküre und meine wunderschönen Nägel!! 🥰

Isabelle

Rated 5 out of 5
11. Februar 2024

Hallo liebe Nadine,
wie immer alles perfekt, bist beste Nageldisignerin in Hallein, meiner Meinung nach in ganz Salzburg! Studio ist perfekt, wohlfühlend, einfach wunderbar!! Freue mich auf den nächsten Besuch. Überleg dir schon mal eine außergewöhnliche Farbe (-:

De Gaby deine treue Kundin

Rated 5 out of 5
1. Februar 2024

Danke für die wunderschönen Nägel nach der babypause😍😍😍

Jacqueline

angebote