Maniküre

Gepflegte Hände mit dem Klassiker der Hand- und Nagelpflege von la belle Nail’s. Deine Haut wird weich und duftend mit den persönlich ausgesuchten Kosmetika international führender Hersteller. Darüber hinaus hast Du freie Auswahl aus der umfangreichen Farbkollektion an Nagellacken.

Flexibel

Mit einer Maniküre hast Du stets gepflegt aussehende Nägel und Hände. Darüber hinaus bist Du flexibel, weil Nagellack problemlos entfernt werden kann.
So kannst Du die Farbe Deiner Nägel nach Lust und Laune selbst ändern.

Ausbildung

Du vertraust auf ein Studio mit intensiv ausgebildeten Stylisten. 58 Top Kundenbewertungen auf Google und 89 auf Facebook bestätigen die konstant hohe Qualität. (zur Ausbildungsseite)

Morgan Taylor Logo

Nagellack

 

Aufregende Farben und immer neue Kollektionen lassen Dein Herz höher schlagen. Morgan Taylor steht für Qualität, hohe Deckkraft und einfache Verwendung. In den USA ist Morgan Taylor regelmäßig auf der New York Fashion Week vertreten.

Kundenmeinungen

★★★★★
5 5 1
War heute zur Maniküre und Pediküre im la belle Nail's und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

★★★★★
5 5 1
Sehr schönes Studio und total liebe Beratung! Meine Nägel sehen super aus - jederzeit gerne wieder! LG Debora

★★★★★
5 5 1
Ich habe das Fußpeeling (Peeling Zitrone ) ausprobiert. Es ist der Wahnsinn!! Die ganze Hornhaut ist weg ohne große Anstrengung.Einfach super kann ich nur empfehlen.

Termin buchen

Maniküre
42 €
ca. 45 min.
Farbe nach Wunsch
inkl. abschließender Pflege
Termin buchen
Pediküre
42 €
ca. 60 min.
Pflegendes Peeling
Farbe nach Wunsch
inkl. abschließender Pflege
Termin buchen