Ausbildung Wimpernverlängerung

Perfektionstraining

April 2017

Die richtige Technik machts =) 
Bei dieser Perfektionsschulung ging es um Details. Ich wollte mein aktuelles Wissen und Können noch erweitern und ausbauen. Wie finde ich den passenden Look für die Kundin, wie beurteile ich das Auge der Kundin, wie ist die Aufteilung der passenden Längen und Curls usw. Mein Fazit: man lernt nie aus 😉

Perfektionstraining Wimpernverlängerung

Wimpern - Perfektionstraining

Juli 2016 - Irina Gartner

Ich wollte mich perfektionieren und mich auch gleichzeitig auf meine Prüfung im WIFI vorbereiten. Deshalb buchte ich das Perfektionstraining. Dank der vielen Schulungen und meiner Übungsmodelle in den folgenden Wochen, konnte ich meine Prüfung erfolgreich ablegen.

Wimpern - Refill Training

Juni 2016

2 Tage Basisschulung haben mir nicht gereicht 🙂 Ich wollte mehr. Natürlich gehört zu einem guten Training auch das Refill. Dieser Tag stand ganz im Zeichen diesen Themas. Was muss ich beim Auffüllen der Wimpern beachten. Was ist am Anfang zu tun? Dies und anderes lernte ich an diesem Tag.

Wimpern - Basisschulung

Mai 2016 - Irina Gartner

Ursprünglich wollte ich keine Wimpernverlängerung im Studio anbieten. Aber dank meiner Tainierin und ein paar interesanter Gespräche unter Kolleginnen habe ich mich dann doch dazu entschieden, diese Schulung zu besuchen. Im Anschluß an die Schulung war ich froh, diese besucht zu haben und mein Portfolio erweitern konnte. Die Arbeit mit den Wimpern ist ein toller Ausgleich zur Arbeit am Nageltisch :).