Modellagen von la belle Nail’s

Von dezent edel bis auffallend extravagant, mit Acrylnägeln von la belle Nail’s setzt Du Deine Nägel perfekt in Szene. Du vertraust auf ein Studio mit intensiver Ausbildung, dass Deine Designwünsche mit fachkundiger Hand realisiert. Acrylnägel von la belle Nail’s begleiten Dich täglich über Wochen im Alltag, sind stabil und lange haltbar. Darüber hinaus bist Du zusätzlich mit 5 Tagen Garantie auf alle Modellagen abgesichert.

Kundenmeinungen

★★★★★
5 5 1
Sehr schönes Studio und total liebe Beratung! Meine Nägel sehen super aus - jederzeit gerne wieder! LG Debora

★★★★★
5 5 1
Ich habe das Fußpeeling (Peeling Zitrone ) ausprobiert. Es ist der Wahnsinn!! Die ganze Hornhaut ist weg ohne große Anstrengung.Einfach super kann ich nur empfehlen.

★★★★★
5 5 1
Total schönes Studio 🙂 perfekte Wimpern : einfach Top!!! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 🙂

Acrylmodellagen

Professionelle Modellagen von sachkundiger Hand, dünn und gleichzeitig lange haltbar. Design, Farbe und Form nach Deinen Wünschen inklusive 5 Tage Garantie.

Refill
67€
ca. 60 min
Auffüllen der Modellage
Refresh des Designs
5 Tage Garantie
Termin buchen...
Reparatur pro Nagel
5,00€
(außerhalb des Termins)
Dauer nach Aufwand

Bitte nutze das Kontaktformular für eine individuelle Terminvereinbarung.

Kontakt...

noch mehr Informationen

Workshop

25. November 2016 - Krasimira Petrova Krumova & Ralf Bartsch

Ralf ist einer der erfolgreichsten Naildesigner in Deutschland. Als die Info meiner gelish Trainerin in Wien kam, dass Ralf bei ihr zu Gast sei und sie eine gemeinsame Veranstaltung geben, musste ich dabei sein. THemen waren u.a. die Gelmodellage mit klassischen und vorgeformten Tips, Acrylmodellagen über Schablone und wir besprachen viele Fragen und Vorurteile der Branche. Es war ein erfolgreicher, lustiger und leider auch kurzer Tag. Auch weitere Kolleginnen aus dem Naildesign habe ich kennengelernt.

Meisterschaft Graz

April 2016

Teilnahme Bundesmeisterschaft Acryl April 2016 in Graz
Schulung Russische & Gotische Mandeln Gel

Gotische und Russische Mandelform

März 2016 - Bernadette Váradi

Tagesworkshop zur Sonderform Gotische und Russische Mandeln. Mit zwei weiteren Teilnehmer-innen habe ich viel über die Sonderform der gotischen und russischen Mandeln gelernt und freue mich darauf, dies in den nächsten Monaten vermehrt umzusetzen.

Perfektionstraining Acryl

September 2015 - David Fowler

Erneut 2 super lehrreiche Schulungs-tage, ergänzend zur Gel-Schulung im Juni, diesmal Perfektion in Acryl. Auch trotz der langen Fahrtstrecke, gelohnt hat es sich auf jeden Fall ! Schon wie in der Gel-Schulung, beinhaltete die Acryl-Schulung theoretische Aspekte, als auch praktische Anwendungs-beispiele wie den Trendlook „Babyboomer“, oder den klassischen Studionagel.

la belle Nail's bei der Glööckler Nailartvernisage
la belle Nail's bei der Glööckler Nailartvernisage

Nailartvernissage

November 2015 - Harald Glööckler

Perfektionstraining Gel

Juni 2015 - David Fowler

Bis Langgöns, in der Nähe von Gießen, sind es über 600km. Die lange Anfahrt hat sich aber definitiv gelohnt. David zählt zu den Urgesteinen der Szene und hat viele der heutigen Größen ausgebildet. Der gebürtige US Amerikaner besitzt eine natürlich erfrischende Art und vermittelt sein Wissen sehr eindrucksvoll. Das Perfektionstraining mit Schwerpunkt auf einen möglichst natürlichen Look des Nagels beinhaltete theoretischen Unterricht und viele praktische Übungen.

3D Flat

Februar 2015 - Réka Schmidt

Kastl ist nur ca. 1,5 h mit dem Auto von Salzburg entfernt und so konnte ich ganz entspannt zum eintägigen Workshop mit Réka Schmidt fahren.

Réka ist eine faszinierende und sehr nette Künstlerin, und ich bin sehr stolz, in ihrem Kurs die „3D Acryl Flat Technik“ erlernt zu haben. Für mich ist sie DAS Vorbild dieser beeindruckenden Nailart-Technik. Auf weitere Schulungen mit ihr freue ich mich besonders =)

Perfektionstraining Acryl

November 2014 - Ralf Bartsch

Ralf Bartsch ist mein Vorbild, wenn es um „New Style“ Techniken geht. Als er Mitte November eine Schulung in München anbot, habe ich sofort zugeschlagen. Besonders schön war, dass außer mir lediglich eine weitere Teilnehmerin die Schulung gebucht hatte. So konnten wir die Theorie sehr viel intensiver in praktischen Übungen umsetzen und Ralf hatte mehr Zeit für individuelle Tipps und Tricks.

Ich warte schon gespannt auf die nächste Gelegenheit einer Schulung mit Ralf in meiner Nähe.

One Stroke

April 2014 - Primadonna Beauty Academy

Vier Tage voll mit Theorie, Praxis und jeder Menge Spaß. Unsere italienische Trainerin war einfach super. Ich habe viel neues über One Stroke gelernt. Dies ist eine meiner Lieblingstechniken und man kann damit richtig tolle Effekte zaubern.

Wettbewerb One Stroke Malerei "Italien"

One Stroke | Airbrush | Aquarell

März 2014 - Marielle Plüschke

Nach Bregenz sind es von Salzburg aus ca. 350 km und so bin ich schon den Tag vorher gefahren, um für den Kurs fit zu sein. Marielle ist eine super Trainerin für One Stroke, Airbrush und Aquarelltechniken. Ich habe direkt nach der Schulung mein neues Wissen an zwei Kundinnen ausprobiert …. mit super Feedback.

Workshop Salzburg

November 2013 - ABC Nailstore

Praktischerweise war die Schulung direkt in Salzburg, also gar nicht weit weg. Thematisch ging es um die Vertiefung der Kenntnisse für Pulver-Flüssigkeitssysteme, allgemein Acryl genannt. Insgesamt war es ein schwieriger aber auch schöner Work-shop.

Workshop

Oktober 2013 - Nails 2000

Ein Viertages-Workshop direkt am Bodensee. Es waren sehr anstrengende, aber auch extrem spannende Tage. Ich konnte meine Kenntnisse im Umgang mit Geltechniken verfeinern und unsere nette Trainerin hat sich für jeden individuell Zeit genommen. Einmal abgesehen vom nicht funktionierenden WLAN in meiner Pension war es eine runde Sache.

Termin buchen

Wird geladen ...

Nagelstudio Hallein

Bequem erreichbar mit PKW, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß

Parke bequem und sicher nur 500m entfernt in der Altstadtgarage.

la belle Nail's
Kornsteinplatz 9
5400 Hallein

nadine@labellenails.at
+43 676 433 068 6




Spezielle Designs

Besonders aufwendig gearbeitete Acrylnägel mit indivuell gemischten Farben und besonderen Highlights.

zu den Editions