Morgan Taylor Little Miss Nutcracker 2017

Little Miss Nutcracker

Diese Kollektion richtet sich mit seinen starken und kontrastreichen Farben, teilweise auch sehr mit Glitzer angereichert, an die Vor- und Weihnachtszeit. Aber auch diese Farben, wie schon in den andren Kollektionen zuvor, können zu jeder Jahreszeit getragen werden und lassen sich nach Lust und Laune super untereinander kombinieren.

Just Tutu Much

Just Tutu Much ist ein feiner und weicher Goldton, welcher einen sanften Schimmer auf den Nägeln hinterlässt. Es gibt Goldtöne, die sehr stark und „aufgetragen“ wirken, dies ist bei diesem Farbton nicht der Fall. Er lässt sich nicht nur zu Festlichkeiten, sondern auch an „normalen“ Tagen tragen.

You Crack me Up

You Crack me Up lässt die Freunde von Glitzer und auffälligen Farben höher schlagen. Dieser Farbton zieht die Blicke magisch auf sich. Ich konnte nicht anders, und musste ihn einfach selbst auftragen und ausprobieren. Was soll ich sagen… ^^ trotz seines intensiven und starken Tones wollte ich dieses Grün nicht entfernen. Diese Farbe hatte was magisches in seiner Art, was faszinierte. Sehr gut geeignet für Mädels, die sich sehr gerne öfter an Farbe trauen.

Glitzer

Plum-Thing Magical

Plum-Thing Magical ist ein wahnsinnig schönes Lila, welches mich sofort fasziniert hat. Es vereint Lila und Rot in einer Farbe und wirkt zu allen Zeiten glamourös und edel. Wer auf Lila steht, wird diese Farbe ebenfalls mögen. Ich habe mich sofort in diesen Ton verliebt.

Dont Toy with My Heart

Dont Toy with My Heart ist ein strahlend leuchtendes Rot, welches mit seinem sanftem Schimmer eine unwiderstehliche Farbkombination ergibt. Ob im Alltag, zu Feierlichkeiten oder weil es einem selbst gefällt – Rot trägt Frau gerne und man kann es immer tragen 😉

Baby ist Bold Outside

Baby ist Bold Outside ist ein weiterer persönlicher Favourit von mir aus dieser Kollektion. Es ist ein tiefkühles Blau, welches die Eleganz seines Farbtones auf den Nägeln widerspiegelt. Ich kann nicht sagen warum, aber dunkle Blautöne mag ich sehr, wenn nicht gar, ich liebe sie 😀
Probiert sie am besten selbst aus
.

Dreaming of Gleaming

Mit Dreaming of Gleaming kommen wir zur letzten Farbe aus dieser Kollektion. Wie schon der Goldton aus dieser Serie, ist dieser ein helles und sanftes Silber, aufgetragen mit einem sanften Schimmer, verleiht dieses Deinen Nägeln eine extra Portion Glamourösität im Alltag.

Wie immer ist es die Qual der Wahl. Alle Farben sind wunderschön, sodass man es jedes Mal schwer hat, sich zu entscheiden. Das macht es leider von Kollektion zu Kollektion nicht leichter 😀
Meine Favouriten sind jedoch Baby ist Bold Outside und Plum-Thing Magical.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lackieren und Tragen dieser tollen Farben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.