Ist ein Wimpernlifting das Richtige für mich?

Wimpernlifting Hallein

Das Wimpernlifting (vorher auch als Wimpernwelle bekannt), kommt immer mehr in Trend und immer mehr Dienstleister bieten es an. Ich erkläre Dir, was ein Wimpernlifting ist und welche Vorteile Dir es bringt.

Was ist ein Wimpernlifting?

Im Gegensatz zu einer Verlängerung- bzw. Verdichtung der Naturwimpern mit künstlichen (meist bestehend aus synthetischem Silikonen) Wimpern ist ein Wimpernlifting eine Art Dauerwelle für die Wimpern. Dabei dienen Deine Naturwimpern als Basis und es wird mithilfe verschiedener Lotions ein dauerhafter Schwung in Deine Wimpern gebracht und anschließend verleiht Dir die zusätzliche Färbung Deiner gelifteten Wimpern einen besonderen Augenaufschlag. Ein natürlicher Mascara-Look ist Dir mit einem Wimpernlifting garantiert – Wimperntusche adˋe 😁

Welche Vorteile habe ich bei einem Wimpernlifting?

Die Vorteile habe ich Dir kurz zusammengefasst:

  • 100% eigene Wimpern
  • Kreiert einen natürlichen Look
  • Wimpern wirken optisch voller und länger
  • Hoher Tragekomfort unschädlich für Deine Naturwimpern
  • Absolut Pflegeleicht. Du brauchst nichts zu beachten.
  • Du möchtest keine geklebten Wimpern
  • Du möchtest eine Pause zwischen Deiner Wimpernverlängerung-bzw. Verdichtung
  • Du verträgst eine Wimpernverlängerung- bzw. Verdichtung nicht (z.B. allergische Reaktion auf den Wimpernkleber)
  • Deine Wimpernverlängerung- bzw. Wimpernverdichtung hält nicht (kann aufgrund vieler Ursachen z.B. Hormone, Einnahme von Medikamenten usw. nicht halten)

Wie läuft eine Behandlung ab?

Die Behandlung ist für Dich komplett schmerz- und stressfrei. Diese dauert in Etwa eine Dreiviertelstunde.

Bevor wir anfangen, informiere ich Dich über die Behandlung, die Hinweise danach und eventuelle Fragen, die Dich interessieren, werden vorab geklärt.

Du nimmst auf meiner Liege Platz und machst es Dir gemütlich.

Zuerst reinige ich Deine Wimpern gründlich von Verunreinigungen, noch evtl. vorhandenen Make Up Resten und Fetten – denn für ein optimales Behandlungsergebnis müssen die Wimpern sauber sein, deswegen komme zu Deinem Termin bitte mit sauberen und gereinigten Wimpern.

Danach werden Deine Naturwimpern fixiert und mit ausgewählten Lotions geliftet, welche jeweils eine bestimmte Zeit einwirken. Anschließend färbe ich Deine gelifteten Wimpern, um Ihnen noch mehr Ausdrucksstärke zu verleihen. Als pflegenden Abschluss trage ich einen „Booster“ auf, der mit Seide als wertvollen Inhaltsstoff Deinen Wimpern einen volleren und gesünderen Look verleiht. Danach Kämme ich Deine Wimpern durch und fertig ist Dein bezaubernder Augenaufschlag.

Wie lange hält ein Wimpernlifting?

Ein Wimpernlifting hält in Etwa 6-8 Wochen, abhängig jedoch vom Wachstum Deiner Wimpern und dem richtigen Umgang, darunter zählen die Reinigung und Pflege, und die Einhaltung der Hinweise nach der Behandlung. Über diese wirst Du im Termin vor Deiner Behandlung aufgeklärt und eventuelle Fragen Deinerseits werden mit Dir besprochen.

Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?

Wie auch bei der Wimpernverlängerung- bzw. Verdichtung können die Preise regional variieren. Informiere Dich, bevor Du Dich für eine Dienstleistung entscheidest, vorab über das Studio, die Mitarbeiter und die Arbeiten. Kompetente und ausgebildete Stylisten beantworten Dir Fragen auch vorab gerne unverbindlich. Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche. Lieber etwas mehr Geld investieren, dafür am Ende mit einem Ergebnis aus dem Studio gehen, welches Dich glücklich macht und Dir gefällt. Nicht immer ist billig besser und umgekehrt. Aber eine gründliche Recherche vorab schont nicht nur Deinen Geldbeutel, sondern auch Deine Nerven 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.