Dein Kosmetik-, Permanent Make-Up & Nagelstudio im Zentrum von Hallein.

la belle Nail’s bietet Dir Acrylmodellagen, Shellac-Maniküren und kosmetische Behandlungen von intensiv ausgebildeten Kosmetikern und erfahrenen Nageldesignern. Einen unwiderstehlichen Augenaufschlag erhältst Du mit der Wimpernverlängerung Volumentechnik oder einem Wimpernlifting.

neueste Kundenmeinungen

Rated 5 out of 5
21. Februar 2024

Ich bin immer wieder sehr zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre sowie Pediküre und meine wunderschönen Nägel!! 🥰

Isabelle

Rated 5 out of 5
11. Februar 2024

Hallo liebe Nadine,
wie immer alles perfekt, bist beste Nageldisignerin in Hallein, meiner Meinung nach in ganz Salzburg! Studio ist perfekt, wohlfühlend, einfach wunderbar!! Freue mich auf den nächsten Besuch. Überleg dir schon mal eine außergewöhnliche Farbe (-:

De Gaby deine treue Kundin

Rated 5 out of 5
5. Februar 2024

Wie immer war Tamara sehr freundlich und macht ihr Arbeit sehr professionell. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert! 🙂

Sonja

PMU Lidstrich

Permanent Make-Up – Lidstrich  

  • Er verleiht Deinen Augen einen ausdrucksstarken Blick und Du wirkst jünger und frischer.
  • Spare Zeit durch den Entfall des täglichen Schminkens, da dieser 
  • Optimiere den Look Deiner Augen in Form und Optik.
  • Lange Haltbarkeit von bis zu 5 Jahren
  • Ideal auch für Dich als Brillenträgerin
  • Optimal auch für Dich, wenn Du zu Allergien gegen Schminke hast
  • Bei krankheitsbedingten Wimpernausfall hilft er Dir für mehr Ausdruck
mehr zu PMU Lidstrich

Microblading - Härchentechnik

Microblading

Echte Handarbeit im wahrsten Sinne des Wortes. 

  • Verläuft und verwischt nicht
    Ideal für sportlich aktive Menschen, “zu-spät-Aufsteher” und unter chronischem Zeitmangel leidende Personen. 
  • Kaschiert zuverlässig Lücken
    Täuschend echte Auffüllung von Lücken in Deinen Augenbrauen nach Krankheit oder gröberen “Zupfunfällen”. 
  • Formanpassung an Dein ideales Selbstbild
    Die Augenbrauen geben Deinem Gesicht den passenden Rahmen und lassen es strahlen. 
zum microblading

Hautanalyse

Verstehe deine Haut und wie du sie besser pflegst. Vermeide verstopfte Poren durch bessere Reinigung und trockene Hautbereiche mit den richtigen Pflegeprodukten.

  • Bekämpfe Entzündungen bevor sie sichtbar werden.
  • Beuge Rosacea, Couperose und anderen chronischen Gefäßerweiterungen wirksam vor.
  • Sieh evtl. beginnende Alterungserscheinungen schon jetzt und ergreife die richtigen Maßnahmen.
zur hautanalyse
Hautananalyse Hallein & Umgebung